Paypal geht gar nicht ! Keine Kontofreigabe trotz Kontoausgleich Drucken
Geschrieben von: Administrator   
Mittwoch, den 17. Mai 2017 um 18:25 Uhr

Paypal geht gar nicht ! Keine Kontofreigabe trotz Kontoausgleich.

 

Ich habe seit einigen Wochen einen richtigen Zirkus mit PayPal.
Durch einen Rückläufer bei der Hausbank war mein PayPal Konto im Minus.

 

PayPal hat mich aufgefordert das Konto auszugleichen was ich getan habe.

 

Zuerst habe ich mit Nachzahlungen auf mein Konto mein PayPal Konto ins Plus gebracht.

 

Dann kam eine Mail das der Vorgang immer noch nicht abgeschlossen ist und das Konto daher noch nicht wieder freigegeben werden kann.

 

Da war mein Konto Bereits im PLUS ca. 90,- Euro

 

Daraufhin habe ich über das Webinterface am 15.05.2017 bei PayPal eine schriftliche Beschwerde eingereicht mit den Vorgangsnummer (Transaktionscodes um die es ging (Angeblich unbezahlte Ware die bereits bezahlt wurde und den Ausgleich meines Papal Kontos))

 

Die Vorgänge konnte ich nur über das Auswahlmenü "den Vorgang stornieren und mit PayPal Gebühren erneut überweisen" lösen.

 

Damit war mein Konto schon wieder im Minus (Da ich die Ware die bereits bezahlt war nach der "Rechnung" des PayPal Systems erneut bezahlen soll.

 

Daraufhin habe ich eine Mail über das Kontaktsystem von PayPal versucht Kontakt aufzunehmen und bekomme nur eine Lapidare Mail "Lösen Sie Ihr PayPal Problem" und "Bitte bewerten Sie unsere Problemlösung"

 

Ich habe PayPal die denkbar schlechteste Bewertung gegeben und mein Konto bei PayPal ist immer noch nicht nutzbar.

 

Mein PayPal Konto kann ich nicht schließen da es angeblich noch im Minus ist und aus dem PayPal System bekomme ich immer nur automatische Mails da sich anscheinend kein Mitarbeiter darum kümmert.

 

Sch.... PayPal.

 

Mal sehen wie es weiter geht...

 

Fortsetzung folgt.