Start Projekte Simson Duo Simson DUO Restauration Teil 5
Restauration Teil 5 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Montag, den 24. Mai 2010 um 13:16 Uhr

Nachdem das Fahrwerk und alle Blechteile neu beschichtet ging es an die Innenausstattung.

 

 

Dann ging es darum die Innenausstattung zu erneuern.

 

Dazu habe ich neues Kunstleder besorgt und die Sitze neu aufgepolstert und die fordere Ablage neu gebaut und mit Kunstleder überzogen.

 

 

Die Sitze habe ich auch neu bezogen sowie die alten Teppichreste rausgerissen und mit einer dünnen Schicht Duropor ersetzt.

Diese habe ich ebenfalls mit Kunstleder überzogen.

 

 

Dazu habe ich neue Kissen für die Rückenlehne angefertigt.

 

 

Weiter gehts auf der nächsten Seite....

 

Ich habe meine Simson DUO schweren Herzens verkauft. Ich habe so viel Energie und Arbeit hineingesteckt.

leb wohl....

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 16. August 2010 um 10:57 Uhr
 

Powered by hardwarecrash Valid XHTML and CSS.