Start FAQ Software Windows 10 windows 10 crash 0x0000605 winload.exe
windows 10 crash 0x0000605 winload.exe PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Montag, den 19. Oktober 2015 um 10:55 Uhr

windows 10 crash 0x0000605 winload.exe

 

Windows 10 ist mal wieder amtlich abgestürzt.

 

Nun ist es so kaputt das es nicht mehr startet.

 

Es lässt sich weder mit F8 starten und mit einerm "Reset" geht auch nichts mehr.
Es kommt immer wieder beim booten diese tolle Meldung.

 

Nach den M$  Updates kam es immer wieder mal vor das Windows 10 beim Neustart hängen geblieben ist
(Virtualisierung mit Virtualbox 4.3.28 bis Virtualbox 5.0.6)

 

Es liegt anscheinend nicht an Virtualbox.

 

Nun war es soweit. Gestern Nacht ist Windows 10 endgültig zusammengebrochen mit oben genannten Fehler.

Der absolute Hit ist:

 

"Eine Betriebssystem Komponente ist abgelaufen"

"Die PC-Hardware muss repariert werden" ( jaja ich weiss eine VM muß repariert werden)

 

Windows 10 ist damit für mich gestorben.

 

Alle Welt schreibt Windows 10 ist soooo toll und bei mir macht das System nur Mist !!!

 

Bin ich der einzige auf der Welt dem das passiert ?

 

Es gibt zum Glück noch Alternativen zu Windows !

 

Leute nehmt ein vernünftiges Betriebssystem wie z.B. Linux !

Auf dem Desktop benutze ich OpenSuse Linux bereits seit 2008 und ich will kein anderes OS mehr !

 

Euer Admin

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 18. November 2015 um 13:54 Uhr
 

Powered by hardwarecrash Valid XHTML and CSS.