Start FAQ Software Windows allgemein Facebook account oder konto löschen
Facebook account oder konto löschen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Freitag, den 27. Januar 2012 um 09:51 Uhr

Ich habe mich entschieden meinen Facebook account zu löschen, da die User neuerdings gezwungen werden das "Timeline Tool" zu nutzen. Damit wird es ermöglicht alle Einträge chronologisch zurück zu verfolgen wer wann was eingetragen hat.

 

Diese Funktion verstösst eindeutig gegen das Deutsche Datenschutzgesetz.

 

Zu dem gefällt mir persönlich nicht, wie mit den privaten Daten verfahren wird.
Ich will zudem nicht wie meine eingegebenen Daten öffentlich zugänglich gemacht werden.

 

http://www.admin-news.de/internet/facebook-account-loeschen-oder-facebook-konto-deaktivieren/

 

Ich werde nun facebook-frei weiterleben.

 

Viel Spass noch

 

Euer Admin

 

Powered by hardwarecrash Valid XHTML and CSS.