Outlook 2016 zeigt keine Mails im Posteingang IMAP |
Geschrieben von: Administrator |
Donnerstag, den 02. März 2017 um 20:09 Uhr |
Outlook 2016 zeigt keine Mails im Posteingang IMAP
Immer wieder das leidige Thema: Outlook findet beim Einrichten eines Postfachs die Einstellungen und der Versand der Testmail funktioniert- Leider werden danach im Posteingang keine Mails angezeigt.
Das Problem ist das der IMAP Client den Einstiegspunkt auf dem Mail-Server nicht findet.
Dazu muss man man auf Kontoeinstellungen gehen dann auf erweiterte Einstellungen Datei -> Kontoeinstellungen -> Kontoeinstellungen -> Reiter "E-Mail" wählen -> Konto auswählen -> auf
INBOX dabei groß schreiben !
Danach auf OK. klicken und dann übernehmen.
Nach dem Neustart von Outlook startet Outlook und synchronisiert die Ordner mit dem Imap-Mailserver.
Viel Spass
Euer Admin |