Start FAQ Software Windows Vista Vista Servicepack 1 lässt sich nicht installieren
Vista Servicepack 1 lässt sich nicht installieren PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Montag, den 14. April 2014 um 16:03 Uhr

Mal wieder typisch Microsoft...

 

Vista verweigert nach der Installation das Servicepack 1 (download aus dem Internet)

 

Vorgehensweise:

 

Online Update durchführen und es werden diverse online updates angezeigt...

Alles ganz brav herunter geladen und danach neu gestertet.

 

Beim automatischen Download der Datei "Servicepack 1 für Windows Vista" ist mir aufgefallen das
die Datei nur 1,9 MB groß ist.

Vista ist tatsächlich der Meinung das Servicepack 1 ist bereits 5x erfolgreich installiert.

Wenn man in der Systemsteuerung nachsieht ist es immer noch nicht installiert:

 

Dies kann nicht sein ! Das Servicepack für Vista ist in der 32 Bit-Version 435 MB Groß !!!

 

Also das SP1 für Vista also bei google suchen und bei Microsoft direkt herunterladen.

 

Dann klappt auch die Installation...

 

Nachdem ich die große Datei bei Kleinweich heruntergeladen und installiert habe war alles in Ordnung.

 

Viel Spass

 

Euer Admin

 

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 14. April 2014 um 16:55 Uhr
 

Powered by hardwarecrash Valid XHTML and CSS.